Glasfaseranschluss vom Profi

Wer jetzt vermutet, er bekommt technische Meisterwerke zu Gesicht, mit filigraner Technik in höchster Perfektion, der……

….. sollte sich nen anderen Blog suchen, denn hier gibt es Nettes uns Kurioses, aber schön, naja, einfach mal selbst schauen :-) Das zumindest ist die Interpretation der Telekom zum Thema Glasfaseranschluss, so gesehen in Oschersleben in Box 5, wo kurz vor meinem Erscheinen noch die DTM zu Gast war. Das Glaskabel ist übrigens schön mit viel Biegeradius und 2-3 Kabelbinder am Boxenzaun festgemacht. Aber die wiederverschließbare Spleissbox Aufhängung ist natürlich Top! So arbeitet halt nur der Profi :-)

IMG_0379 IMG_0380 IMG_0381

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>